Sie sind hier: Startseite / Anschlagtafel / Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Bachelorstudierenden

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Bachelorstudierenden

Liebe neue Studentinnen und Studenten,

Wir begrüßen Euch alle ganz herzlich und freuen uns Euch in der Studentengemeinschaft der Technischen Universität Graz begrüßen zu dürfen.

Ein neues Kapitel in eurem Leben wird bald anbrechen und das bringt viele Fragen mit sich: Wir – Die Fv Bau – stehen euch für Frage und Antwort zu Verfügung.

Ein Studium ist mit viel Arbeit und Mühe verbunden, daher ist es auch sehr wichtig zwischendurch zu entspannen. Genau hier liegt auch unser Hauptaugenmerk. Frei nach dem Motto „Events and More“ sind wir nämlich für euer „Student-sein“ außerhalb der Hörsäle zuständig.

Wir organisieren für euch Feiern, Ausflüge, Spieleabende und vieles mehr! Jede studentische Initiative ist nur so gut wie ihre Mitglieder, deshalb würde es uns sehr freuen, wenn ihr Eure Ideen und Eure Anregungen mit uns teilt.

Für's Erste freuen wir uns jedoch drauf, Euch alle bald persönlich kennenzulernen. Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer und bis bald!

Eure

Fv Bau

Bookmark & Share: